Fun Produkt: LEGO Slippers


Auf was man so alles in den Weiten des Internet stößt ist schon unglaublich. Heute in der Auswahl für das Top-Produkt der Woche (für das Top Produkt des Monats ist’s noch leicht zu früh): Die LEGO Slipper.

Richtig gelesen! Hausschuhe, die aussehen wie die kleinen bunten Steine aus Dänemark. Nur was für echte Hardcore LEGO Fans. Mir sind die ein bisschen zu wild, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Da fällt mir noch ein Werbespruch aus vergangenen Zeiten ein, der hier wirklich passt: Quadratisch, Praktisch …Gut … oder so ähnlich :)

Was denkt ihr? ein echtes Schnäppchen für den Preis oder? Für ein bisschen über 13 Euro könnt ihr euch die Schuhe nach Hause schicken lassen. Es gibt die Schuhe in rot, blau und grün. Ihr solltet allerdings nicht die größten Füsse haben! Die Schuhe habe ich nur bis zur Größe 37 gefunden :)

LEGO Slippers bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar