LEGO Creator – Eine Übersicht Gastbeitrag


Wie bereits vor einigen Tagen (oder waren es schon Wochen) in einem meiner letzten Posts angekündigt, ist es endlich soweit! Mein nächster Gastbeitrag ist veröffentlicht und ihr dürft ihn gerne lesen. Der Kids Blog by GALERIA Kaufhof hat mich gebeten seinen Leserinnen und Lesern einen Überblick über meine LEGO Creator Favoriten zu verschaffen. Da ich ein großer Fan der Serie bin und immer mal wieder ein neues Häuschen dazukaufe, dachte ich mir, dass passt doch gut.

Ich hatte viel Spass beim schreiben und ich hoffe ihr lest euch den Artikel mal durch. Das würde mich freuen! Hier gibt es den LINK!

LEGO Creator – Eine Übersicht

Für alle Neugierigen mit extrem wenig Zeit, hier einmal die kurze Zusammenfassung: (Disclaimer: Dies entbindet euch natürlich nicht davon den langen Artikel zu lesen!)

Ich stelle euch die aktuellen LEGO Creator Sets vor und schreibe meine persönliche Meinung dazu. Konkret geht es um die LEGO Creator Sets:  10232 Palace Cinema, das 10243 Pariser Restaurant, das 10246 Detektivbüro und das 10247 Riesenrad. Alle Sets sind aktuell im Handel verfügbar und sie sind wirklich schön anzuschauen! Ihr müsst aber den Artikel lesen um meine Nummer Eins zu erfahren!

Als Bonus gibt es dann noch eine kurze Einleitung zu LEGO Creator und zu der Geschichte bzw. Philosophie dahinter. Wusstet ihr, dass es LEGO Creator seit 2001 als eigene Themenwelt gibt? Im Jahre 2007 ist dann schließlich die Serie „Bauen mit Modulen“ dazu gekommen. 🙂

So genug verraten! Ab zum Kaufhof Kids Blog und lest meinen Beitrag!

Mich würde interessieren, was ihr von dem Beitrag haltet. Schreibt mir nen Kommentar! Was hat euch gefallen? Was ist euer Favorit? Ich würde mich riesig freuen!

In eigener Sache: Falls ihr hier einmal einen Gastbeitrag schreiben wollt, oder ich für euch einen Gastbeitrag schreiben soll – Lasst was von euch hören! Gerne per Mail! 🙂 oder Kommentar …

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark. Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr! Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

Ein Gedanke zu „LEGO Creator – Eine Übersicht Gastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.