LEGO Eiswürfel – genau das richtige im Sommer

Lego Eiswürfelform Legostein gelb und blaue 8er Figur als Doppelpack

Deutschland deine Sommer … erst kommen sie nicht und dann wird es doch richtig heiss…

Heute mal eine lustige Produkt-Empfehlung für heisse Tage! LEGO Eiswürfel … oder besser gesagt Eiswürfelformen in der Form von LEGO Steinen oder LEGO Minifigs!

Ein absolutes Must-Have für LEGO Fans und heiße Tage. Die Dinger sind aber auch super, wenn ihr im Winter draussen Iglus aus LEGO bauen wollt … aber davon sind wir ja zum Glück noch Monate entfernt.

Hier einmal die Links zu den LEGO Steinen bzw. Eiswürfelformen. Für die heißen Tage genau das Richtige!

Was denkt ihr? Eiswürfel aus LEGO… geht das zu weit oder genau das richtige für den begeisterten AFOL? ;)

Schreibe einen Kommentar