Shopping Erfolg – Der LEGO® Adventskalender 7958

 

Eigentlich wollte ich heute meinen freien Tag nutzen und mich mit ein paar neuen Turnschuhen belohnen. Das hat leider nicht geklappt. Dafür bin ich aber doch beim LEGO® Store vorbei gekommen …

LEGO Star Wars Calendar 2011 Tja und was soll ich sagen? Es ist ein kleiner Star Wars Kalender geworden … Genauer gesagt der LEGO Star Wars Adventskalender 7958 :) Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein paar LEGO VIP Punkte eingelöst und gelernt, dass es im Oktober doppelte LEGO VIP Punkte im LEGO Store gibt. Und an dieser Stelle möchte ich den netten Verkäufer aus dem LEGO Store zitieren: „Bald ist Weihnachten also nutzt die Tatsache das es doppelte Punkte gibt und alle LEGO Sets in ausreichender Anzahl im Laden sind“ Also hört auf den Mann!

LEGO Star Wars Calendar 2011 - openIch für meinen Teil kann es kaum abwarten, bis die nächsten 52 Tage vorbei sind und ich endlich das erste Türchen öffnen kann.

Für alle die nicht mehr wissen was in der Box ist, hier noch mal der alte Artikel von mir: Jetzt vorbestellen: LEGO® Star Wars Adventskalender 2011 – 7958

Falls ihr keinen LEGO Store in eurer Gegend habt schaut mal bei Amzon vorbei, dort kostet der Kalender 29,98 Euro und er ommt frei Haus: LEGO Star Wars 7958 – Adventskalender bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar