Video: Aufbau des LEGO® VW Camper Bus T1 10220

 

Wenn ich mir so die Zugriffszahlen der letzten Wochen anschauen, dann zeigt das ganz klar, dass ihr euch genau wie meiner einer für den LEGO® VW Camper Bus T1 10220 interessiert. In der Vergangenheit habe ich schon mal über den VW T1 Bus berichtet.

Mittlerweile ist der Volkswagen Bus im Handel und kann in den LEGO Stores gekauft bzw. bestellt werden. Und wie immer wenn das Set auf dem Markt ist, dauert es nicht lange bis jemand ein Stop Motion Video vom Aufbau macht.

Über ein wirklich geniales Video bin ich bei Youtube gestolpert. Das müsst ihr euch unbedingt anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5Xn4VMCEB3A

Hier nochmal in aller Kürze die Fakten zum LEGO Volkswagen Camper T1 10220:

Modellnummer: 10220 – Teile: 1322 – Maße: 30cm x 14cm – Preis: 99,99 Euro – Exklusiv nur im LEGO Store erhältlich

Schreibe einen Kommentar