Video: LEGO Star Wars B-Wing Starfighter 10227

 

Bereits im letzten Artikel habe ich euch die Informationen rund um den neuesten Zugang zur LEGO Star Wars Ultimate Collectors Edition zukommen lassen. Der LEGO Star Wars B-Wing Starfighter 10227 ist ab Oktober 2012 für „läppische“ 199,99 Euro erhältlich. Auf den Bildern kommt er schon wirklich wirklich gut rüber. Aber in dem Video wird einem erst klar wie groß und massiv das gute Stück ist!

Wie es sich für ein solch exklusives Set gehört melden sich die LEGO Designer zu Wort und zeigen uns Einblicke in ihr neuestes Baby! …ohne Worte! :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=bRnkQWcJztA

Wer vor dem Video noch nicht überzeugt war von dem Starfighter sollte spätestens jetzt anfangen zu sparen :)

Schreibe einen Kommentar