Website-Icon Brick Blog

Alle Informationen zum Land Rover Defender 42110 von LEGO Technic

LEGO Defender

LEGO Defender

Seit heute gibt es ihn zu kaufen! Zeit euch mit allen Informationen zum Land Rover Defender 42110 von LEGO Technic zu versorgen! Das Set geht weg wir warme Semmeln! Lest den Artikel um zu erfahren, ob das Set auch was für euch ist!

Alle Informationen zum Land Rover Defender 42110

Auch beim LEGO Technic Set des Herbsts 2019 folgen wir dem altbekannten Schema:

Kurzübersicht Land Rover Defender 42110

Alle Informationen zum Land Rover Defender 42110 von LEGO Technic

Für alle die es nicht mehr aushalten, hier die kurze Übersicht zum Set:

Name: Land Rover Defender 42110

Steine: 2573 (Kosten pro Stein knapp über 14 Cent pro Stein)

Größe aufgebaut: Der Land Rover Defender ist 22 cm hoch, 42 cm lang und 20 cm breit.

Minifiguren: Keine

Kosten: 179,99 Euro

Verkaufsstart: ab 01.10.2019 erhältlich

Alle weiteren Informationen findet ihr, wie immer, auf der LEGO Webseite oder hier weiter unten!

Übersicht Land Rover Defender 42110

LEGO hat in einer Zusammenarbeit mit Land Rover ein wirklich cooles Modell des Land Rover Defenders auf den Markt gebracht. In „schickem“ olivgrün und grau kommt das Modell daher. Liebe auf den ersten, spätestens auf den zweiten, Blick!

Die Felgen sind vom Original übernommen worden und als besonders Technic Highlight verfügt der Defender über eine funktionierende Gangschaltung. LEGO rühmt sich mit dem ausgefeiltesten Getriebe und auf den Videos sieht das wirklich beeindruckend aus.

Türen, Motorhaube und Heckklappe lassen sich öffnen und geben den Blick auf das detaillierte Innenleben frei! Das Lenkrad lässt sich übrigens auch bewegen! Als letztes sei noch der 6-Zylinder-Reihenmotor mit beweglichen Kolben genannt! Cooles Teil!

Das Set ist aufgebaut 22 cm hoch, 42 cm lang und 20 cm breit und besteht aus 2573 Steinen. Der UVP liegt bei 179,99 Euro.

Bildergalerie Land Rover Defender 42110

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern von der LEGO Webseite.

LEGO Designer Video

Das Video ist mehr Land Rover Werbung als LEGO Designer Video, aber es vermittelt einen super Eindruck über die Spezialfunktionen

Fazit

Ein wirklich cooles Set der LEGO Technic Defender! Ich hoffe, die Informationen zum Land Rover Defender 42110 reichen euch, um euch zu verlieben! Das Set finde ich wirklich cool. Auch wenn man sich im Internet über den Wendekreis des Modells beschwert, finde ich es würde sich wunderbar in meinem Schrank machen! Farben und Funktionen sind echt gelungen.

Was haltet ihr von dem Set? Über einen kurzen Kommentar würde ich mich freuen!

Die mobile Version verlassen