Website-Icon Brick Blog

Bilder LEGO Star Wars Rogue One

Seit dieser Woche gibt es einen neuen Trailer für alle Star Wars Fans! Star Wars Rogue One! Ich muss sagen, dass hat mich mal wieder richtig schön angefixt! Der Trailer macht einen coolen Eindruck und lässt so einiges erahnen. Positiv finde ich auch, dass man nicht 2 Jahre warten muss, sondern der Film im Dezember in die Kinos kommt! …jetzt müssen wir nur noch diesen verfluchten Sommer überstehen :) Und so wie es aussieht, gibt es auch von LEGO Star Wars Rogue One Sets! :) Dazu gleich mehr!

Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben, habe ich hier das Video für euch eingebetet.

Habe ich zu viel versprochen? Star Wars Rogue One ist ein Teil der neuen Star Wars Stories und gehört nicht zur Haupt Storyline, spielt aber im gleichen Universum nur zeitlich und örtlich ein bisschen versetzt. Ich glaube, so kann man es ganz gut zusammenfassen in einem Satz.

Bilder LEGO Star Wars Rogue One

Aber nun zum eigentlichen Punkt! Wir sind hier ja ein LEGO Blog und kein Star Wars Blog! …auch wenn die Grenze nicht immer ganz so klar gezogen ist. Kurz nach dem Trailer ist in meinem Instagram Feed das erste Bild eines LEGO Star Wars Rogue One Sets aufgetaucht! Sozusagen die Vorlage für alle zukünftigen Packungen aller Sets die aus dieser Star Wars Story stammen. Auch wenn es nicht wirklich überraschend ist, da LEGO und Star Wars / Disney schon so lange zusammenarbeiten, aber trotzdem cool zu sehen, dass es weiter geht!  So jetzt habe ich aber lange genug geschrieben! Hier ist das Bild:

Was denkt ihr? Sieht schon verdammt cool aus oder?! Die ersten Sets werden dieses Jahr im Herbst vorgestellt beziehungsweise verkauft! Das wird dann entsprechend wieder die Diskussionen über die Inhalte des neuen Films befeuern. Steht der Film auch auf eurer Liste oder wartet ihr nur sehnsüchtig auf neue LEGO Star Wars Sets? :)

Übrigens! Folgt ihr mir schon auf Instagram und oder Twitter? Nein? Das solltet ihr unbedingt nachholen!

Die mobile Version verlassen