Website-Icon Brick Blog

Er ist wieder da

Hallo zusammen,

an dieser Stelle wollte ich mich nur mal kurz wieder zurück melden. Die letzten paar Wochen konnte ich euch leider nicht mit Artikeln verwöhnen, da ich meinen (wohlverdienten) Jahresurlaub genommen habe und mich mal wieder in China herumgetrieben habe. Diesmal haben die Pandas und das scharfe Essen in Chengdu meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert und ich konnte leider nichts für euch posten. Mittlerweile bin ich aber wieder zurück und jetzt, da der Berg Arbeit sich wieder etwas reduziert, habe ich wieder Zeit für euch!

In der Zwischenzeit habe ich noch einen Gastartikel für einen anderen Blog geschrieben, aber dazu später mehr. Sobald er veröffentlicht ist, werde ich euch darauf hinweisen :)

Ich freue mich, dass ich noch eure Aufmerksamkeit habe. Ich werde euch schnellstmöglich mit neuem Content versorgen :)

 

Die mobile Version verlassen