Website-Icon Brick Blog

Ergebnis AFOL Shopping 19.11.2011 – LEGO® Store Frankfurt

 

Gestern war es mal wieder soweit – das „langerwartete“ AFOL Shopping hat wieder stattgefunden.

Als waschechter AFOL kann man sich eine solche Gelegenheit günstig an LEGO® Steine bzw. exklusive LEGO Sets zu kommen natürlich nicht entgehen lassen. Und so habe ich mich gestern Abend kurz vor neun im LEGO Store meines Vertrauens, in der Frankfurter City, eingefunden.

Leider war ich zeitlich etwas kurz angebunden und so war es eher eine schnelle Aktion ohne die Chance zu nutzen sich mit den Leidensgenossen auszutauschen. Diese waren nämlich zahlreich anwesend und haben über neue und alte Sets philosophiert, die Steinwand geplündert und ihre neuen Schätze gesichert. :)

Aber genug der Vorrede. Ihr wollt sicher wissen was ich mir gegönnt habe. So wie ich es schon vor einigen Tagen angekündigt habe, ist der LEGO Volkswagen Bus 10220 in meine Tasche gehüpft – von ganz alleine :)) Ausserdem sind noch ein paar Minifigs der aktuellen 5er Serie mit zu mir nach Hause gekommen.

Wie von LEGO angekündigt gab es auch ein kleines Geschenk für die AFOLler. Eine kleine Box, die man sich nach Weihnachten nach Herzenslust an der Prick Wall auffüllen darf. – Danke LEGO :)

 

Die mobile Version verlassen