Website-Icon Brick Blog

Erste Bilder zum LEGO Ideas Big Bang Theory Set

Und wieder einmal gibt es ein geniales Set aus den Weiten der LEGO Ideas. Die wohl berühmteste WG der Welt bekommt ihr eigenes LEGO Set – Die WG der BIG Bang Theory wird in LEGO (nach-)gebaut! Ich habe für euch die ersten Bilder ergattert.

Wie schon mehrfach zuvor berichtet handelt es sich bei LEGO Ideas um eine interaktive Plattform, auf der LEGO Fans ihre Kreationen einstellen können. Sollten sich genügend Unterstützer finden, schaut LEGO sich die Sache an und entscheidet (wahrscheinlich mit Rücksprache der Lizenzinhaber) ob dieses Set in Serie produziert wird.

Das Set zur TV Erfolgsserie hate es nun endlich geschafft und wird von LEGO veröffentlicht. Ich weiss nicht, ob ihr euch noch erinnert, ich hatte bereits vor etwas über einem Jahr darüber informiert: Brick Blog – Big Bang Theory.

Hier die ersten Bilder von Leonard,Sheldon,Penny, Howard & Raj!

Sind nicht weit weg von dem Vorschlag aus meinem letzten Post – findet ihr nicht? Ich freue mich wie bolle auf das Set und kann mir schon jetzt gut vorstellen, wie es auf meinem TV Schränkchen aussieht :)

Das Set wird auf den Namen LEGO Ideas The Big Bang Theory 21302 hören und im Laufe des Jahres verfügbar sein. Ein paar weitere Details könnt ihr euch gerne auf der LEGO Ideas Seite dazu anschauen. Diese findet ihr hier: LEGO IDEAS Big Bang Theory.

Bilder und Informationen stammen aus dem LEGO IDEAS Blog.

 

Die mobile Version verlassen