Website-Icon Brick Blog

Frohe Ostern 2015

Liebe Leser des Brick Blogs,


an dieser Stelle möchte ich euch und euren Familien Frohe Ostern wünschen! ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und geniesst diese im Kreise der Familie. Zumindest hier in Frankfurt spielt ja das Wetter mit und die Sonne scheint schön.

Für alle die nicht so viel Glück haben, hier noch ein kleiner Tipp für das gemeinsame LEGO bauen. Auf der LEGO Seite gibt es ein paar schöne LEGO Modelle und die dazugehörige Bauanleitungen für den Frühling. Vom Osterhasen bis zum Leuchtturm ist alles dabei. Was ihr dazu braucht sind lediglich ein paar Grundsteine … die hat ja fast jeder noch Zuhause rumfliegen, oder? Hier der Link: http://www.lego.com/de-de/classic/building-instructions

Ich werde die Tage wieder ein paar gesammelte Werke posten. Also bleibt neugierig und schaut ab und zu beim Brick Blog vorbei :) Es wird sich lohnen! Versprochen!

Die mobile Version verlassen