Website-Icon Brick Blog

Frohe Weihnachten 2016

Frohe Lego Weihnachten
Frohe Lego Weihnachten

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern und Leserinnen des Brick Blog eine Frohe und besinnliche Weihnacht wünschen! Ich hoffe, ihr könnt die Zeit im Kreise eurer Familien genießen.

Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass die ein oder andere Packung Lego unter dem Baum für euch liegt!

2016 war für den Brick Blog ein gemischtes Jahr leider hatte ich nicht genug Zeit mehr Artikel zu posten,  so dass ihr leider immer ein bisschen warten müsst. Mal schauen ob 2017 da für euch Besserung bringt. Ich bin vorsichtig optimistisch. Die Zugriffszahlen gehen trotzdem alledem hoch und das freut mich wirklich sehr. Der Brick Blog ist mein Hobby und es freut mich, wenn euch die Seite gefällt!

Vergesst bitte nicht mir auf Facebook oder Twitter zu folgen. Neben dem guten alten RSS Feed sind das die besten Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Die mobile Version verlassen