Website-Icon Brick Blog

Ich bin wieder da!

Es es wirklich schon so spät? Es ist echt schon wieder 45 Tage her, seit dem ich den letzten Beitrag gepostet habe … Diesmal habe ich aber eine wunderbare Ausrede! Bis vor ein paar Tagen war ich noch auf den wunderschönen Inseln Hawaiis und habe das angenehme Wetter und die Sonne genossen.

Das ist leider vorbei und der Alltag hat mich wieder. Nach dem die ersten Häufchen auf dem Schreibtisch abgearbeitet wurden und alle Plugins wieder Up-to-Date sind kann endlich wieder gebloggt werden! Also zieht euch warm an, lehnt euch zurück und geniesst die Show.

Ich kann schon mal verraten, aufgrund des wirklich doofen Euro-Dollar Wechselkurses lohnt es sich nicht wirklich LEGO in den Vereinigten Staaten von Amerika zu kaufen. In Honolulu war ich sogar im LEGO Store und habe mich ein wenig umgeschaut. Dieser war leider so klein, dass sie nicht wirklich etwas besonderes ausgestellt hatten … Keine coole Aloha LEGO Figur oder sonstiges … Ich habe am Ende nicht mal ein Bilder von dem Laden im Ala Moana Shopping Center gemacht.

Aber nicht das ihr denkt ich war von dem Urlaub enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Das wird sicher nicht das letzte Mal Hawaii gewesen sein! Nur LEGO kauf ich halt keins da :) Dafür gibt es ja auch hier genügend Möglichkeiten.

Die mobile Version verlassen