Website-Icon Brick Blog

LEGO® Greenhouse von Sebastian Bergne

 

Sebastian Bergne, der eigentlich ein Design Studio in London betreibt, hat mit einem Haufen durchsichtiger LEGO® Steine in ein voll funktionsfähiges Gewächshaus gebaut, das LEGO Greenhouse.

Der Designer hat im Rahmen des Londoner Design Festivals 2011 ein Gewächshaus aus LEGO Steinen gebaut. Zum Einsatz kamen hier mehrheitlich Steine die normalerweise als Fahrzeugscheiben benutzt werden. Die Erde wird durch braune Steine angedeutet ABER es wächst eine echte Pflanze in dem Gewächshaus.

Ich würde sagen, dass perfekte Projekt für den verdorbenen Sommer 2011. Wer ein solches LEGO Gewächshaus auf dem Balkon oder der Fensterbank stehen hat muss sich keine Sorgen um sein Gemüsenachschub machen :)

Da ich keine Bildrechte verletzten möchte, schaut ihr euch die Bilder am besten direkt im CubeMe Blog an – hier ist der Link

Mal wieder bei Gizmodo gefunden

Die mobile Version verlassen