Website-Icon Brick Blog

LEGO Kuchen Backform


Sachen gibt es, die gibt es gar nicht …. Naja obwohl … es muss sie doch geben, sonst könnte man sie nur schwer bei Amazon kaufen.  Heute aus der Kategorie Produkte für den großen und kleinen LEGO Fan: Die LEGO Kuchenform oder LEGO Backform, wie auch immer man es nennen möchte.

Wer für den Traumpreis von 9,99 Euro zuschlägt erhält eine ca. 25cm lange Silikonform in Form einer LEGO Minifig. Ganz egal ob für den Kindergeburtstag oder den Geburtstag des LEGO Fans mit 250.000 LEGO Steinen im Keller – mit dem LEGO Kuchen kann eigentlich nichts schief gehen – findet ihr nicht! Für den Preis ein absolutes Schnäppchen! Lego Silikon Backform bei Amazon kaufen

Wer hat den passenden Rezeptvorschlag zur Hand? Ich würde für einen Eierlikörkuchen plädieren. Der ist schon schön gelb und man muss nur noch ein Hemd und eine Hose malen :) Guten!

Die mobile Version verlassen