Website-Icon Brick Blog

LEGO Marktforschungsprojekt

LEGO Store NYC - nicht den Kopf liegen lassen
LEGO Store NYC – nicht den Kopf liegen lassen

Vor einigen Tagen hat mich Francesca angeschrieben und gefragt, ob ich sie nicht bei einem LEGO Marktforschungsprojekt unterstützen könnte, in dem ich ein bisschen „Werbung“ für ihre Befragung mache.

Mach ich natürlich gerne!

LEGO Marktforschungsprojekt

Das Team beschäftigen sich mit International Marketing an der THM in Gießen. Als sie gefragt wurden, für welches der vorgeschlagenen Unternehmen sie gerne eine Analyse durchführen möchten, fiel die Wahl schnell auf den Steineproduzenten aus Dänemark. Diese Firma kennt einfach jeder seit Kindertagen!

Zusammen haben sie ein Marktforschungsprojekt für ihr Masterstudium zum Thema LEGO gestartet.Sie wollen herausfinden, wie sich das Kauferlebnis für die Kunden in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung verbessern lassen kann. Hierfür haben sie eine kurze Umfrage entwickelt, die helfen soll zu verstehen, wie ihr euer „LEGO-Verlangen“ stillt.

Francesca  und das Team würde sich über viele Teilnehmer ihrer Umfrage freuen! Es dauert auch nicht allzu lange und ihr könnt auch noch etwas gewinnen. Auch wenn sich bei den Gewinnen ein kleiner Rechtschreibteufel eingeschlichen hat :) Ich habe die Umfrage gemacht und kann sagen: Es tut nicht weh und ihr habt das Ganze in ein paar Minuten hinter euch! Versprochen!

Hier ist der Link zur Umfrage: www.umfrageonline.com/s/research
Falls ihr Hilfe für ein LEGO Projekt braucht, lasst es mich wissen! Ich helfe euch gerne mit einem Beitrag weiter.
Vergesst bitte nicht mir auf Facebook oder Twitter zu folgen. Neben dem guten alten RSS Feed sind das die besten Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!
Die mobile Version verlassen