Website-Icon Brick Blog

LEGO Schnäppchen der Woche: Lego Technic 42008 – Abschlepptruck


Mensch was gab es schon lange keine LEGO Schnäppchen der Woche mehr hier auf dem Brick Blog. Allerhöchste Eisenbahn mal wieder ein Schnäppchen hervorzuzaubern! Findet ihr nicht? Beim Surfen über Amazon bin ich gerade über ein wirklich schönes Schnäppchen gestolpert. Den Lego Technic 42008 – Abschlepptruck! Erst im letzten Jahr auf den Markt gekommen überzeugt der Abschlepptruck mit 1276 Teilen, die zusammengebaut einen 44cm langen, 15cm breiten und 15cm hohen Truck ergeben.

Zusätzlich zu den 1276 Teilen sind noch die LEGO Power Functions mit an Bord, damit ihr das ganze Teil auch ordentlich bewegen könnt. Es ist der 8882 LEGO Power Functions-Motor und die 8881 LEGO Power Functions-Batteriebox dabei.

Der UVP für den Abschlepptruck 42008 beläuft sich auf 109,99 Euro. Aktuell bekommt ihr das gute Stück bei Amazon für unter Hundert Euro – und zwar für 91,99 Euro. Was einer Ersparnis von 16% entspricht.

Für alle LEGO Technic Verrückten da draussen eine wunderbare Gelegenheit, einmal wieder den Fuhrpark zu erweitern :) Viel Spass damit!

Lego Technic 42008 – Abschlepptruck bei Amazon kaufen

Die mobile Version verlassen