Website-Icon Brick Blog

LEGO® Schnäppchen der Woche – 5891 – LEGO Creator Haus mit Garage

 


Es tut mir leid, wenn ich aktuell nicht so viel posten kann, wie ich gerne möchte. Habe gerade eine kleine DSL Umstellung hinter mir und muss die Zeit mit einem UMTS Stick überbrücken – es dauert also alles unendlich viel länger im Internet und somit sinkt die Motivation Neuigkeiten zu posten. Aber ich gebe mein bestes. Gerade in der letzten Woche ist viel im LEGO® Universum (nein nicht das PC Spiel) passiert und ich versuche so schnell wie möglich aufzuholen.

Fangen wir heute mit dem LEGO Schnäppchen der Woche an. In dieser Woche gibt es gleich eine Premiere! Das erste Schnäppchen aus der LEGO Creator Reihe, welche sonst eher weniger Erwähnung hier findet.

Das LEGO Schnäppchen der Woche ist das LEGO Creator Haus mit Garage 5891. Der UVP beträgt 49,99 Euro und aktuell könnt ihr 10 Euro bzw. 20% sparen – das entspricht einem Preis von 39,99 Euro.

Das Modell besteht aus 539 Teilen die ihr entweder zu dem Haus mit Garage (und Rasenmäher) zusammenbauen könnt, ein Sommerhaus daraus baut oder gar ein Hochhaus. Es gibt viele Details zu entdecken: einen den Briefkasten mit Briefen, eine Satellitenschüssel auf dem Dach, einen Basketballkorb, einen Rasenmäher, Haustüren und ein Garagentor zum Öffnen, eine Leiter zum Speicher und vieles mehr. Ausserdem lässt sich das Dach abnehmen.

Ich weiss, nicht unbedingt das Set für den ambitionierten AFOL aber sicher etwas für den Nachwuchs :)

LEGO Creator 5891 – Haus mit Garage bei Amazon kaufen

Die mobile Version verlassen