Website-Icon Brick Blog

LEGO® Schnäppchen der Woche – 8053 – LEGO Technic Mobiler Kran

 


Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Start in die Woche! So wie es der Wetterfrosch vorsieht, sollten wir den Tag heute geniessen, ab morgen ist dann erstmal wieder indoor-LEGO-bau-Wetter angesagt.

Genau für das uns bevorstehende Wetterchen in Kombination mit dem langen Wochenende um Christi Himmelfahrt habe ich hier wieder das  LEGO® Schnäppchen der Woche für euch.

Diesmal dreht es sich um einen wirklich wahren Koloss. Den LEGO Technic Mobiler Kran 8053. Der Kran ist gute 33cm lang und der Arm kann auf sagenhafte 60cm ausgefahren werden. Mit seinen 1289 Teilen könnt ihr sicher sein, dass ihr ein paar Stunden mit dem Aufbau beschäftigt sein werdet :) Bei der Komplexität müsste ihr öfter mal in die Bauanleitung schauen, sonst verliert man schnell den Überblick.

Der reguläre Preis liegt bei 99,99 Euro – aktuell bekommt ihr ihn für 79,42 Euro, was einer Ersparnis von 21% entspricht!

LEGO Technic 8053 – Mobiler Kran bei Amazon kaufen

Geniesst die Sonne und lasst euch nicht von dem Regen aus der Ruhe bringen – baut einfach mal  wieder was :)

Die mobile Version verlassen