Website-Icon Brick Blog

LEGO® Schnäppchen der Woche: LEGO Star Wars 7965 Millenium Falcon

 

Lange war es ruhig um das LEGO® Schnäppchen der Woche. Nun bin ich endlich mal wieder dazu gekommen und habe auch gleich ein wirklich schönes Schnäppchen gefunden, welches euch sicher den ein oder anderen verregneten Sommertag versüssen kann.


Das LEGO Schnäppchen der Woche ist in dieser Woche der LEGO Star Wars 7965 Millenium Falcon! Mit einem UVP von 149,99 Euro ist er wirklich nicht ganz günstig. Glücklicherweise bekommt ihr ihn aktuell bei Amazon für 124,90 Euro, was einer Ersparnis von 17% entspricht. Nicht schlecht würde ich sagen!

Der Millenium Falcon besteht aus 1238 Teilen und misst zusammengebaut gute 38cm in der Breite und 10cm in der Höhe. Ihr könnt die Hüllenplatten öffnen und so einen wunderbaren Blick auf das wundervolle und detaillierte Innenleben erhaschen. Es lassen sich die Raketen abschiessen, die Laserkanonen bewegen und natürlich könnt ihr das Cockpit öffnen.

Das Set enthält die Minifiguren Han Solo, Luke Skywalker, Chewbacca, Ben Kenobi, Prinzessin Leia Organa und Darth Vader.

Ein absoluter Klassiker der Star Wars Geschichte und ein Schmuckstück für euer Wohnzimmer!

LEGO Star Wars 7965 – Millennium Falcon bei Amazon kaufen

Die mobile Version verlassen