Website-Icon Brick Blog

LEGO® Schnäppchen der Woche – Lego Technik Holztransporter 9397

 


Kaum auf dem Markt und schon ein Schnäppchen … So lässt sich das LEGO® Schnäppchen der Woche wohl am besten beschreiben. Konkret geht es um dem Lego Technik Holztransporter 9397. Dieser ist seit März 2012 auf dem Markt (LEGO® Technic Neuheiten 2012) und wenn ich den Suchbegriffen Glauben schenke (Brick Blog in eigener Sache – März 2012) bei euch heiß begehrt.

Der UVP liegt bei 119,99 Euro – aktuell bekommt ihr den Truck bei Amazon für 97,99 Euro, was einer ordentlichen Ersparnis von 18% entspricht.

Der Lego Technik Holztransporter 9397 besteht aus 1308 Teilen und ist aufgebaut 50cm lang, 23cm breit und 36cm hoch. Der Truck verfügt über die Power-Functions, welche euch erlauben den Greifarm zu drehen, senken und heben und die Stabilisatoren ein und auszufahren. Unter der Haube werkelt ein Motor mit beweglichen Kolben. Sollte euch der Holztransporter wirklich langweilig werden könnt ihr daraus noch einen Container-Truck mit Schneeschaufel bauen. Dieser ist dann  56cm lang, 15cm breit und 22cm hoch.

Ich persönlich finde den Truck echt spannend und wäre mein Platz nicht begrenzt würde ich jetzt zuschlagen. Was denkt ihr? Dafür das der Truck erst so kurz auf dem Markt verfügbar ist handelt es sich hierbei um ein echt gutes Schnäppchen. Ih weiss nicht, ob er in absehbarer Zeit noch günstiger wird. Für mich eine klare Kaufempfehlung :)

LEGO Technic 9397 – Holztransporter bei Amazon kaufen

Die mobile Version verlassen