Website-Icon Brick Blog

LEGO Valentinstag

Man kann sicher vom Valentinstag halten was man möchte…. und es finden sich sicher genügend Argumente dafür und dagegen … Ich habe in diesem Jahr aber ein wirklich geniales Geschenk zum Valentinstag bekommen und bin nunmehr Fan!

Ich habe das LEGO Rathaus mit der Nummer 10224 aus der Bauen mit Modulen Reihe geschenkt bekommen! Na wenn das kein cooles Geschenk ist! :) Das Minifig Brautpaar passt natürlich auch wunderbar in den Plan, den wir noch für dieses Jahr haben! Aber mehr wird noch nicht verraten :) :) :)

Ich freue mich schon tierisch auf das gemeinsame Aufbauen in den nächsten Tagen!

Hier noch mal das Video, für alle die nichts mit dem LEGO Town House anfangen können.

Video: Vorstellung LEGO® Town Hall 10224

Die mobile Version verlassen