Website-Icon Brick Blog

Übersicht LEGO Minifiguren The Simpsons Serie 2 – 71009

Nachdem es, zumindest in Frankfurt, vom Wetter her kein wirklich schöner Sonntag ist, dachte ich mir ich nutzte die Zeit und entführe euch noch einmal ins immer tolle Springfield. Neben dem altbekannten Haus der Simpsons, habe ich euch vor kurzem berichtet, dass es ab Mai auch den Kwik-E-Mart der Simspons zu kaufen gibt. Zusammen mit dem Kwik-E-Mart gibt es auch eine neue Simpons Minifig Sammelserie zu erstehen.

Hier ein erstes Bild der The Simpsons Serie 2 mit der Nummer 71009. Preislich sollten die Tütchen bei 2,99 Euro pro Stück liegen. Was den nicht wenig ist, aber normal für die LEGO Sammelserien. Die Figuren sehen wirklich cool aus und ich werde da sicher mehr als einmal zuschlagen :)
Was denkt ihr ? Coole Sache oder? Ich hoffe auf Homer, El Barto, Smithers, den Comicverkäufer und auch Doktor Hibert :)

 

 

Die mobile Version verlassen