Website-Icon Brick Blog

Video: Erster Trailer zu LEGO – The Movie

Sachen gibt es … die gibt es garnicht … ODer soll ich lieber sagen: Ich glaube es erst wenn ich es sehe? Ich bin eben über den Trailer für LEGO The Movie gestolpert. Ein Film mit LEGO Figuren! Eine Kombination aus StopMotion Technik und „klassischer“ Computeranimation.

Es geht um die einfache LEGO Minifig Emmet, die zusammen mit Superman, Batman, Wonderwoman und und nichts weniger als die Welt retten soll!

Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Witzig, coole Story, top Besetzung  … Ich bin wunschlos glücklich und könnte mich direkt in meine Zeitmaschine setzen und in die Zukunft reisen :)

Aber genug der Vorrede – schaut euch den Trailer an! 

Mit von der Party sind (die Stimmen von) Morgan Freeman, Liam Neeson, Will Ferrell, Alison Brie Elizabeth Banks, Chris Pratt and Will Arnett. Gespielt wird natürlich von LEGO Minifigs :)

Der Release des Kinofilms ist für Februar 2014 geplant. Na? Wer kommt mit ins Kino?

Die mobile Version verlassen