Website-Icon Brick Blog

Video: LEGO Technic 42039 Langstrecken – Rennwagen motorisiert

Erinnert ihr euch noch an den LEGO Technic 42039 Langstrecken – Rennwagen, den ich euch in diesem Artikel vorgestellt habe? Beim surfen bin ich über dieses wirklich coole Video einer koreanischen LEGO Fan Seite gestolpert.  Die Köpfe hinter KBricks haben den Langstreckenrennwagen so modifiziert, dass er sich mit der LEGO Fernbedienung fernsteuern und selbstständig durch die Gegend fahren kann.

Für alle die den Rennwagen mit der Modellnummer 42039 nicht kennnen, hier hinter verbirgt sich das neuste Mitglied der LEGO Technic Familie. Der Rennwagen aus 1219 Teilen ist erst seit knapp einer Woche verfügbar und ist mit seiner giftgrünen Farbe ein echter Hingucker.

Sehr coole Aktion! Im Video findet ihr auch die Bauanleitung für den Umbau! Also wenn man sich den Rennwagen gegönnt hat, sollte man ernsthaft darüber nachdenken auch noch die Motorisierung einzubauen!

Was denkt ihr? Es gibt sicher schneller RC-Autos … aber für mal zwischendurch durch die Wohnung „heizen“ reicht das schon aus :)

Für alle die jetzt Lust bekommen haben und das Modell nachbauen wollen: Hier ist der Link zum Shoppen :) Lego 42039 – Technic Langstrecken – Rennwagen bei Amazon kaufen

Die mobile Version verlassen