Website-Icon Brick Blog

Video: LEGO Transformers – Optimus Prime zu LKW

Glaubt man den Transformer Kinofilmen so dauert der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons schon hunderte wenn nicht gar tausende Jahre. Nicht ganz so lange, aber immerhin unglaubliche 10 Jahre hat ein LEGO Fan mit dem Namen Orion Pax an seinen Transformer LEGO Modellen gearbeitet, die wie die Serien bzw. Filmvorlagen vom Auto zum Roboter im Nullkommanichts (ist das überhaupt ein Wort? ;) ) verwandelt sind.

Schaut euch das Video an! Unglaublich mit welcher Detailverliebtheit er hier gearbeitet hat! Wahnsinn! Ich würde sagen da haben wir den nächsten Kandidaten für eine LEGO Franchise-Serie!

Mehr Bilder und Hintergrundinformationen findet ihr auf der Seite von Orion Pax

 

Hier noch ein nettes Bild:

Gefunden bei Gizmodo

Die mobile Version verlassen