Website-Icon Brick Blog

Video: LEGO® Vulcan Minigun

 

Nach wie vor kommen immer wieder Besucher auf die Seite, die nach LEGO® Waffen suchen. Gemeint sind aber nicht die Waffen für die kleinen unschuldigen Minifigs – nein es geht um die, die man selbst in die Hand nehmen kann.

Bei einem meiner letzten Ausflüge auf Youtube bin ich auf die LEGO Vulcan Minigun gestossen. Hierbei handelt es sich um ein kleines Maschinengewehr, welches auf einer Lafette montiert ist. Es ist sicher kein 1:1 Modell aber es hat eine beeindruckende Funktion seines großen Bruders geerbt.

Die Minigun kann mit einem Patronengürtel geladen werden und diesen automatisch durchjagen. Dabei fliegen zwar nicht die Kugeln durch die Luft ABER die Hülsen fliegen wie wild und wie beim Original :) Muss man gesehen haben!

So! Wer meldet sich freiwillig den ganzen Munitionsgürtel wieder zu bestücken?

Die mobile Version verlassen