Website-Icon Brick Blog

Brick Blog in eigener Sache – Februar 2012

 

Das Jahr 2012 ist auch schon wieder einen Monat alt und wir nähern uns in großen Schritten dem Sommer, auch wenn es draussen aktuell Rekordverdächtig kalt ist. Ich freue mich, dass endlich Februar ist, nicht weil das der Fastnachtsmonat ist, nein endlich sind die Star Wars Neuheiten 2012 zu haben :)

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Dezember:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

Top 5 Artikel im Januar

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Die mobile Version verlassen