Website-Icon Brick Blog

LEGO® Star Wars – Die Padawan Bedrohung

 


Fast hätte ich es vergessen, aber heute ist es mir wieder eingefallen. Seit zwei Wochen gibt es einen neuen LEGO® Film. LEGO Star Wars – Die Padawan Bedrohung. Ich weiss nicht ob man viele Worte verlieren muss – ich sage einfach LEGO & Star Wars das war schon immer ein Erfolgsgarant :)

Im wesentlichen geht es in dem Film darum, dass Meister Yoda zusammen mit C-3PO und R2-D2 ein paar junge Jedi Azubis vor den bösen Sith beschützen sollen. Klingt erstmal relativ trocken, wie der Trailer aber zeigt gibt es auch ordentlich was zu lachen dabei. :) Der Film ist animiert und kein Stop Motion Werk.

Sprich ein muss für LEGO, Star Wars und LEGO Star Wars Fans :)

Der Hauptfilm dauert leider nur ganze 21 Minuten. Dafür bekommt ihr aber noch 5 Extra Clips, damit der Spass nicht all zu schnell vorbei ist. Die Titel der Clips lauten:

Hier noch der Trailer

Hier gibt es die DVD von der LEGO Star Wars Padawan Bedrohung zu kaufen

und hier könnt ihr die entsprechende Blu Ray Version bekommen.

 

Die mobile Version verlassen