LEGO® Star Wars – Die Padawan Bedrohung

 


Fast hätte ich es vergessen, aber heute ist es mir wieder eingefallen. Seit zwei Wochen gibt es einen neuen LEGO® Film. LEGO Star Wars – Die Padawan Bedrohung. Ich weiss nicht ob man viele Worte verlieren muss – ich sage einfach LEGO & Star Wars das war schon immer ein Erfolgsgarant :)

Im wesentlichen geht es in dem Film darum, dass Meister Yoda zusammen mit C-3PO und R2-D2 ein paar junge Jedi Azubis vor den bösen Sith beschützen sollen. Klingt erstmal relativ trocken, wie der Trailer aber zeigt gibt es auch ordentlich was zu lachen dabei. :) Der Film ist animiert und kein Stop Motion Werk.

Sprich ein muss für LEGO, Star Wars und LEGO Star Wars Fans :)

Der Hauptfilm dauert leider nur ganze 21 Minuten. Dafür bekommt ihr aber noch 5 Extra Clips, damit der Spass nicht all zu schnell vorbei ist. Die Titel der Clips lauten:

  • Die Suche nach R2-D2: 5 min
  • Jar Jar räumt auf: 5 min
  • Star Wars in 2 Minuten (Teil 1): 2 min
  • Star Wars in 2 Minuten (Teil 2): 2 min
  • Die Klonkriege – die animierten Comics: 12min

Hier noch der Trailer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=jpBJd3SDGYM

Hier gibt es die DVD von der LEGO Star Wars Padawan Bedrohung zu kaufen

und hier könnt ihr die entsprechende Blu Ray Version bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar