Link Love

Hallo liebe Leser,

auf dieser Seite habe ich ein paar Links zu anderen LEGO Seiten und Blogs gesammelt. Schaut euch diese Seiten auch einmal an. Hier findet ihr ebenfalls spannende Informationen Rund um die bunten Steine aus Billund.

Fehlt deine Seite hier? Schick mir eine kurze Mail oder schreibe einen Kommentar und ich nehme dich gerne hier auf. Ich bin immer auf der Suche nach der ein oder anderen Vernetzungsmöglichkeit ;)

Den Anfang mache ich einfach mal selber mit meinem Blog – Kleiner Blog. Hier findet ihr alles Rund um die IT oder sonstige Dinge die euch euer Leben vereinfachen.

Als zweites sei euch die Blumenwerkstatt in Seligenstadt ans Herz gelegt. Hier gibt es alles was man aus Blumen nur so machen kann .. Vielleicht auch noch mehr :) Schaut rein!

Vater-Tochter – mein neuester Blog rund um das Papa werden und sein!

LEGO Webseiten Empfehlungen

Euer BrickBlogger

7 thoughts to “Link Love”

  1. Hallo Matthias,
    gerne würde ich Dir mein Blog http://www.promobricks.de vorstellen wollen. Neben allerlei zu LEGO-Themen findet sich hier vor allem eine gute Übersicht zu den Sammelsteinen aus den LEGOLÄNDern und den LEGOLAND Discovery Centern. Ist zwar noch nicht vollständig, aber es werden täglich mehr. Gerne verlinke ich auch auf Dein Blog.

    Gruß, Michael

  2. Hallo Matthias,

    ein toller Blog für alle LEGO-Virus infizierten :)
    Allen, die Ihre Leidenschaft für die bunten Steine (wieder-)entdeckt haben, aber nicht all die tollen Sets kaufen können oder möchten, möchte ich gerne meinen Shop http://www.miet-steine.de vorstellen.
    Hier vermiete ich LEGO-Technic und zukünftig auch Sets der Creator-Expert-Serie.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich in Deine Link-Liste aufnehmen würdest und ich Deinen Blog bei mir verlinken dürfte.

    Viele Grüße
    Tanja

  3. Servus Matthias,
    neben dem Online Shop der Drehscheibe24 für bunte Steine entsteht gerade ein frischer neuer Blog rund um LEGO. Ich würde mich freuen, wenn du uns in deine Liste mit aufnehmen könntest. In Zukunft werden wir immer mehr Legothemen mit aufnehmen und News zu den bunten Steinen verfassen. Daher würde ich dir gerne den LEGO-Blog http://www.drehscheibe24.de/ vorstellen. Bei positiven Feeback und der Aufnahme hier auf dieser Seite würde ich natürlich auch gerne den BrickBlog mit aufnehmen.

    Beste Grüße,
    Roman

  4. Hallo Matthias,

    nachdem ich lange Leser auf deinem und vielen anderen LEGO Blogs war, habe ich nun selber einen kleinen Blog ins Leben gerufen: http://www.stonewars.de
    Da geht es hauptsächlich um LEGO Star Wars und hin und wieder wird mal ein kleiner Blick über den Tellerrand geworfen ;) Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du mich hier in der Liste aufnimmst! Ich werde deinen Blog natürlich auch gerne verlinken wenn du magst!

    Viele Grüße
    Lukas

Kommentar verfassen