LEGO Brücke in Wuppertal

 

Bild von Megx

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass seine LEGO Schöpfung Realität wird? Sowas ähnliches muss auch im Kopf von MEGX vorgegangen sein. Der hat nämlich mal eben eine echte Brücke aus LEGO gebaut … obwohl naja … nicht wirklich. Er hat eine Brücke farblich so gestaltet, dass sie aussieht wie eine überdimensionale LEGO Brücke.

Martin Heuwold (aka MEGX) hat sich vier Wochen Zeit genommen und die ca. 250qm Oberfläche der Nordbahntrasse in Wuppertal in einer riesige LEGO Brücke verwandelt. Es waren nicht mehr als 10 Steine nötig um die Lücke zu überbrücken :)

Das ganze ist kein Fake sondern echt und wohl von LEGO abgesegnet worden :)

Mehr Bilder gibt es auch unter toxel.com.

Gefunden bei ArchDaily

Ein Gedanke zu „LEGO Brücke in Wuppertal“

Schreibe einen Kommentar