Brick Blog in eigener Sache – August 2011

 

Der Brick Blog hat erfolgreich das Sommerloch und die Urlaubszeit überstanden und es ist wieder mal an der Zeit ein kleines Zwischenfazit zu ziehen :)

In den letzten Tagen habe ich endlich mein LEGO® Großes Kaufhaus 10211 fertig gebaut und nehme  nun de Review dazu  in Angriff. Ich hoffe, ihr werdet bald die Bilder bewundern können. Als nächstes steht dann der Lego Maersk Zug 10219 auf der to-do-Liste.

Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im Juli: 

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • brick-blog – ja ihr seit richtig :)
  • LEGO Zoohandlung 10218 – immer noch sehr beliebt
  • LEGO Technic Blog – ich arbeite daran :)
  • LEGO Kuchen – na das ist aber nichts für die Bikinifigur
  • LEGO Space Shuttle 10213 – Schade das die NASA das Original nicht mehr fliegt

Top 5 Artikel im April

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

Schreibe einen Kommentar