Endlich erhältlich – Die LEGO® Zoohandlung 10218

 

lego-zooladen-10218Nach dem es im Internet bereits deutliche Gerüchte gab und sogar erste Bilder veröffentlicht wurden, ist sie nun endlich erhältlich: Die LEGO® Zoohandlung 10218!

Das nächste Set der “Bauen mit Modulen” Serie ist ein dreistöckiges Stadthaus, welches in ein Wohnhaus und eine Zoohandlung unterteilt ist. Das 25,5 cm breite und 28,5 cm hohe Haus besteht aus 2032 Teilen. Ihr solltet also einige Stunden mit dem Aufbau beschäftigt sein.

Im Lieferumfang befinden sich 4 Minifigs, der Zoohandlungsbesitzer, ein Mädchen mit Fahrrad, ein Maler mit Farbroller und eine Frau.

Als Teil der Serie “Bauen mit Modulen” lässt sich das Modell wunderbar mit den anderen Häusern aus der Serie der Feuerwache 10197 und dem Großen Kaufhaus 10211 kombinieren.

Ich muss sagen, das neue Set gefällt mir wirklich gut. Sobald ich mein Kaufhaus 10211 fertig aufgebaut habe, werde ich mir ernsthaft Gedanken machen die Zoohandlung daneben zu stellen :)

Die Zoohandlung 10218 ist exklusiv bei LEGO für 149,99 Euro erhältlich. Ihr müsst also entweder in den nächsten LEGO-Store oder schiesst euch das gute Stück online hier.

 

 

Ein Gedanke zu „Endlich erhältlich – Die LEGO® Zoohandlung 10218“

Schreibe einen Kommentar