Video: Vorstellung der LEGO® Zoohandlung 10218

 

Nachdem ich euch ja schon vor ein paar Tagen darüber berichtet habe, dass die LEGO® Zoohandlung 10218 nun endlich im Handel erhältlich ist, bin ich über ein paar nette Videos zum Thema gestolpert.

Die LEGO Designer stellen die LEGO Zoohandlung 10218 ausführlich vor. Das Modell wird zerlegt und die einzelnen Bestandteile genauer unter die Lupe genommen. Für alle die sich überlegen die 150 Euro zu investieren ein absolutes muss … für alle anderen LEGO Fans natürlich auch! :)

Video Teil 1

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=iVx-7ragrxg

Video Teil 2

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=-YpfeTe6hYA

Ein Gedanke zu „Video: Vorstellung der LEGO® Zoohandlung 10218“

  1. Pingback: Diese LEGO Sets werden bald eingestellt! - Brick-Blog

Schreibe einen Kommentar