Bauanleitung X-Wing – Selbst bauen

 

X-wingIn ein paar Tagen gibt es endlich wieder ein neues LEGO X-Wing Modell. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf und mich juckt es schon in den Fingern es zu bestellen. Wobei … ich bin vor kurzem über ein wirklich gutes selbstgemachtes X-Wing Modell gestossen und das sieht auch wirklich gut aus.

Mike Psiaki hat einen wirklich grandiosen X-Wing zusammen gebaut und dann war er auch noch so nett und hat eine Bauanleitung und die Teileliste veröffentlicht. Ein wahrer Traum.

Der X-Wing besteht aus 747 Teilen, die Mike inklusive Teilenummer und Farbe in seiner Liste aufgeführt hat. Da er keine Lust hatte eine wirkliche Anleitung am Computer zu erstellen, hat er nur ein paar Bilder der einzelnen Teile auf Brickshelf gestellt. Die Bilder reichen aber auch und man kann sicher ruckzuck das Modell nach bauen.

Weitere Bilder des fertig aufgebauten Modells findet ihr bei Flickr.

Die Bauanleitung bekommt ihr bei Brickshelf – Die Teile Liste könnt ihr hier als zip herunterladen.

Alle die zu faul sind, können natürlich noch die paar Tage warten und bei Amazon zuschlagen, wobei ihr die auch selbst aufbauen müsst. :)

Gefunden bei Gizmodo

Ein Gedanke zu „Bauanleitung X-Wing – Selbst bauen“

  1. Wow beeindruckend gut das Modell! Ich würde zwar aus Faulheit auch eher bei Amazon zuschlagen, aber sagen zu können das hat man selber gebaut ohne ein Paket dazu ist doch viel cooler;) Noch besser wäre natürlich sich so etwas dann auch noch selbst auszudenken ;P

Schreibe einen Kommentar