LEGO Buchstützen – geniale Idee

Bücher Fan? LEGO Fan? Hier ist euer Produkt: Buchstützen aus LEGO!

Auch wenn ich aktuell mehr und mehr Bücher mit meinem Kindle lese, so habe ich doch einen beachtlichen Berg an Büchern gesammelt. Wenn es euch wie mir ergeht und ihr Bücher mögt und dann auch noch LEGO Fan seid, sonst würdet ihr vermutlich auch nicht meinen Blog hier lesen, solltet ihr euch das Produkt einmal anschauen! LEGO Buchstützen – geniale Idee, findet ihr nicht? Für 19,99 Dollar bekommt ihr bei ThinkGeek diese coolen LEGO Platten, die ihr mit euren Lieblingssteinen und Minifigs aufpeppen könnt!

LEGO Bookends
LEGO Bookends
Basteltipp: Alternativ könnt ihr euch LEGO Buchstützen auch selbst bauen. Kauft einfach eine Buchstütze, zum Beispiel hier Maul Buchstützen und befestigt passende LEGO Boden bzw. Grundplatte daran. Schwubs habt ihr eure eigenen LEGO Buchstützen gebaut.

Das bringt mich wieder auf die nächste Idee. Ich werde euch in den nächsten Tagen einmal die schönsten selbstgebauten LEGO Buchstützen präsentieren. Eine erste kruez Google Suche war sehr vielversprechend :)

Habt ihr die Buchstützen gekauft aber noch nicht genügend Bücher? Schaut mal in meiner LEGO Bücher Kiste vorbei. Dort habe ich alle möglichen LEGO Bücher zusammengetragen :)

Gefunden bei Gizmodo – Bild von ThinkGeek

2 Gedanken zu „LEGO Buchstützen – geniale Idee“

    • Hallo BrickBaroness,
      danke für die Idee. Die anderen beiden Kommentare von dir habe ich jetzt einfach mal nicht freigeschaltet :) Danke das passt so. Damit der Spam nicht überhand nimmt, gebe ich die Kommentare immer einzeln frei. Das dauert dann manchmal leider nen Tag :)

Schreibe einen Kommentar