Coole LEGO Star Wars Plakate zum Download

Der erste Trailer vom neuen Star Wars Kinofilm geistert schon durch die unendlichen Weiten des Internet und der Film steht uns bald bevor, da wundert es nicht, wenn LEGO das maximale aus seiner Star Wars Kooperation herausholen will. Als Beispiel seien an dieser Stelle die LEGO Star Wars Figuren benannt, die ich euch im letzten Artikel vorgestellt habe.

Aber es gibt auch immer wieder was schönes Zwischendurch, was keine Unsummen verschlingt. So zum Beispiel die kostenlosen LEGO Star Wars Plakate, die es seit einigen Tagen auf der LEGO Seite zum Download gibt. Wer also noch ein wenig Deko für sein LEGO Kämmerlein benötigt und mit einem anständigem Drucker ausgestattet ist, der kann ihr eimal zuschlagen und sich die Poster ziehen. Für den LEGO Star Wars Fan der es etwas dezenter mag, an dieser Stelle der Hinweis: Ihr könnt es auch als Handyhintergrund oder Hintergrund auf eurem PC benutzen :)

Hier geht es zu den Bildern! Nicht lange warten! Downloaden!!!

LEGO Star Wars Bilder zum ausdrucken bei Google+

‪Hintergrund ist übrigens, dass Disney und LEGO zusammen daran arbeiten die kompletten Star Wars Filme von Teil I – VI in der typischen computeranimierten Art neu verfilmen. Die Filme sollen auch schon Ende des Jahres anlaufen. Man darf also gespannt sein :)

#‎LEGOSWCVII‬

Schreibe einen Kommentar