Zurück aus China – ich bin wieder da

IMG_20150501_112553Nachdem wir in den letzten Wochen ein bisschen mehr Stress als üblich hatten, haben wir unsere Chance genutzt und sind für ein paar Tage ins wilde China gefahren. Deshalb war es auf dem Brick Blog in den letzten Tagen und Wochen leider ruhiger als von mir geplant. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich keine Lust hatte mit Handy und Nexus 7 mein Blog zu füllen.

Im Urlaub gab es diesmal leider nicht so viel LEGO zu sehen. Ich konnte nur einen Blick auf eine kleine Fassade erhaschen und in einem Einkaufszentrum habe ich einen LEGO Education Store aus der Ferne gesehen.

Im Kaufhaus um die Ecke sind mir auch ein kleiner Chinese und sein stolzer Papa entgegen gekommen, voll bepackt mit einem chinesischen LEGO Derivat, welches ein wenig an die Feuerwehrstation erinnert hat.

Links, Bilder und Videos habe ich aber trotzdem fleissig gesammelt und werde gleich anfangen damit diese auch zu posten :) Also bleibt mir treu! Es geht gleich weiter!

Wie immer der Aufruft: Wenn ihr auch eine LEGO Seite, einen Blog, ein Forum oder sonstiges habt, meldet euch und lasst uns einen Link tauschen! :)

So und jetzt noch einen schönen Restfeiertag! Ich hoffe ihr habt alle morgen einen Brückentag genommen. Meiner einer wird morgen fleißig im Büro sein :)

PS: Den Blog habe ich natürlich auch mal wieder aktualisiert. Mit den Updates von WordPress kann man ja nicht mal einen Tag nicht online sein :)

Schreibe einen Kommentar