2

LEGO bei ALDI kaufen

Meine Mittagspause habe ich heute mal zur Abwechslung im großen Markt der Gebrüder Albrecht verbracht. Und was musste ich da in den Wühltischen von ALDI finden? LEGO (ähnliche) Sets … oder besser gesagt „Fahrzeug Bausteine Set„s. Wenn ihr mich fragt, erinnern die Sets sehr stark an LEGO Bausätze… wenn ich auch einen „Aufziehmotor“ noch nicht bei LEGO Technic entdecken konnte…. aber im Detail sehen sie doch wesentlich günstiger aus.

Für 4,99 Euro könnt ihr die Sets bei Aldi erstehen. Ich habe sie liegen lassen … nicht meine Welt :)

Hier noch ein paar Bilder der „Fahrzeug Bausteine Set“s:

2013-07-16_13-46-32_908

2013-07-16_13-46-17_998

2013-07-16_13-46-36_567

Was haltet ihr davon? Go or no-Go? Auf den ersten Blick sind einige bekannte Steine verbaut und es würde mich nicht wundern, wenn die Steine kompatibel sind zu den regulären LEGO Steinen. Bei den Minifigs ist aber nur noch eine entfernte Verwandtschaft zu erkennen.

brickblogger

Seit Anfang 2011 ist die Leidenschaft für LEGO wieder in mir aufgeflammt und seit dem habe ich diesen Blog zum Thema LEGO eröffnet. Hier sammele ich alles Rund um die bunten Steine aus Dänemark. Folgt dem Brick Blog auf auf instagram und Twitter! So verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr! Schaut euch auch meinen zweiten Blog an: www.kleiner-blog.de , wo ich über die Kleinigkeiten die die Welt bewegen schreibe :)

2 Comments

  1. Der eingefleischte Lefofan wird da wohl sagen „no got“. Persönlich würde ich da zuschlagen. Ich habe eine Menge Sets diverser Klone (allen voran Mega Bloks). Die Figuren werden entsorgt, die Steine und Teile benutzt.
    Da gibt es teilweise super Steine und Teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.