LEGO meets Halo 4 – Bilder

 

Für die Konsolenspieler unter euch, und im speziellen für die XBOX360 Gamer unter euch, ist ja schon seit ein paar Tagen Weihnachten ;) Es gibt endlich endlich das neue Halo 4. Für allen denen das jetzt nichts sagt: Hierbei handelt es sich um einen EGO-Shooter – der das Genre ziemlich aufgewühlt hat und nach einer ordentlichen Pause wieder zurück auf dem Bildschirm im heimischen Wohnzimmer ist.

Auf Flickr habe ich ein paar wirkliche coole Bilder einer wirklich genialen Minifig gefunden. Es handelt sich hierbei um einen Spartan Warrior aus Halo. Er wurde von Andy Pescovitz erschaffen (gebastelt wäre hier untertrieben). Schaut euch einfach mal die Details auf der Figur an. Einfach der Hammer! Dagegen wirken die originalen Minifigs irgendwie schon fast lieblos! ;)

Hier die Bilder: 

 

Spartan Warrior-4

Spartan Warrior-Rear

Im Photostream auf Flickr gibt es noch einiges mehr von Andy zu sehen. Die Batman Figuren sind auch nicht von schlechten Eltern … ;)

Schreibe einen Kommentar