LEGO VW T1 meets Danbo

image Heute nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bild aus meiner privaten Sammlung. Nach dem der LEGO T1 Bus schon ewig in seiner Packung im Arbeistzimmer gestanden hat, haben wir all unseren Mut zusammen genommen und das gute Stück in einem Rutsch aufgebaut.

Seit dem schmückt das Gute Stück mein Wohnzimmer.

Aus meinem China Urlaub habe ich dann noch ein kleines Mitbringsel mitgebracht, was nach dem auspacken auch gleich gefallen an dem VW Bus gefunden hat. Der Danboard oder kurz Danbo.

Diese kleine Manga Figur ist ein direkter Import aus Japan (wobei der/die Kleine einen Umweg über China gemacht hat, wo er/Sie mir in den Koffer gehüpft ist).

Passen doch gut zusammen die beiden – oder?

Update: PS: Ihr braucht übrigens nicht die weite Reise nach Asien zu unternehmen! Den Danbo gibt es mittlerweile als Japan Import auch bei Amazon : Revoltech Danboard Mini Yotsuba&! Action Figure Amazon.co.jp Box Version (japan import)

 

 

Schreibe einen Kommentar