Video: CoD Black Ops 2 Waffen aus LEGO

 

Waffen aus LEGO sind natürlich immer so ein Thema für sich. Man kann zu dem Thema stehen wie man möchte. Ich persönlich finde es immer wieder faszinierend, welche kleinen Kunstwerke die Menschen erschaffen, die Pistolen oder Gewehre aus LEGO bauen. Und ein Blick in meine monatlichen Auswertungen zeigt mir auch immer wieder, dass es auch ein größeres Interesse gibt LEGO Pistolen selbst zu bauen.

Unten findet ihr einige Videos von Zazinombies – Wirklich gut gemachte „Lebensgroße“ Waffennachbauten aus dem aktuellen Knaller Call of Duty Black Ops 2. Auf alle Fälle ein Blick wert, auch wenn die Art der Präsentation etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ihr bekommt Details zu den Waffen, wie zum Beispiel wieviele Steine in welcher Zeit verbaut wurden.

Aber seht selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5alv7ZOatUg

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=rsR2uzfUlQ0
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=V3cmKAHK0yk

Schreibe einen Kommentar