Brick Blog in eigener Sache – Dezember2012

 

Hallo liebe Leser! Auch der Dezember war wieder ein stressiger Monat für mich. Im Büro wollen alle noch vor Jahresende ihre Projekte erledigt haben und natürlich darf auch das Weihnachtsshopping nicht zu kurz kommen und ehe man es sich versieht ZACK ist das Jahr vorbei.

Um so schöner ist es, dass langsam auch die besinnliche Zeit bei mir einzieht. Ich muss noch zwei Tage arbeiten dieses Jahr und mit dem Duft von frischem Glühwein und knusprigem Spekulatius in der Luft schreibt es sich doch viel leichter.

Sollte mir im Eifer des Gefechtes etwas entgehen oder euch fehlt ein Artikel zu irgendeinem Thema … Schickt mir eine Mail, schreibt einen Kommentar oder schickt mit etwas auf Twitter. Alles ist gerne gesehen! :)

Hier die beliebtesten Suchbegriffe und meist besuchten Artikel im November:

Top 5 Suchbegriffe für Brick-Blog

  • LEGO® Technic Neuheiten 2012
  • AFOL 2012
  • LEGO® Friends
  • LEGO Adventskalender
  • LEGO® nostalgie bus

Top 5 Artikel im November

Einen herzlichen Dank an alle Leser, Kommentatoren und sonst allen da draussen :)

Euer Brick Blogger

PS: Auch an dieser Stelle wieder der Aufruf: Wenn ihr selbst eine LEGO® Fan Seite habt und Interesse an einem Linktausch besteht, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen, auch deinen Blog zu verlinken.

2 Gedanken zu „Brick Blog in eigener Sache – Dezember2012“

  1. Wünsche geruhsame Feiertage und nen guten Rutsch!

    Deine Blog hab ich verlinkt, wenn du magst, darfst es auch gern mit meinem machen.

    Grüße. :)

Schreibe einen Kommentar