Video: LEGO Ninjago Trailer

Der neue LEGO Batman ist gerade erste diese Woche in die Kinos gekommen und die LEGO Werbetrommel ist ein bisschen zur Ruhe gekommen, da geht es schon direkt weiter. Es wird nämlich ein weiterer LEGO Animationsfilm in diesem Jahr in die Kinos kommen! Der Titel: LEGO Ninjago Trailer lässt es bereits vermuten: Nach dem THE LEGO MOVIE und dem LEGO BATNAM nimmt sich das Warner Animations Team nur die Ninjago Reihe vor!

LEGO Ninjago Trailer

Der Ninjago Film ist dann der dritte Film in der Reihe und wird es schwer haben seine zwei Vorfahren zu toppen. Die beiden haben einen Score von 7,8 (THE LEGO MOVIE) und 8,1 (LEGO BATMAN) auf imdb, was mehr als eine solide Leistung ist! Der Trailer schaut schon mal nicht schlecht aus – aber seht selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=04FcbCFmisI&

Ich gebe zu, in der Vergangenheit habe ich immer einen Bogen um die Ninjago Reihe gemacht. Das war mir einfach zu sehr auf die Kids ausgerichtet. Nachdem ich den Trailer für den Ninjago Film geschaut habe muss ich sagen: mmmh. vielleicht sollte ich mir die Sets noch mal genauer anschauen.

Fazit

Ich mag ja eigentlich das Setting von düsteren asiatischen Städten in der Zukunft. Auch wenn der Trailer jetzt kein so düsteres Bild zeichnet, sieht das nicht schlecht aus. Ausserdem haben mir die chinesischen Drachen wirklich gut gefallen. Habe gerade einmal die Produktseite durch geschaut und leider keinen entsprechenden Drachen gefunden. Ich hoffe, LEGO erhört mich und bringt einen coolen Drachen in den Sets zum Film raus. Spätestens im Sommer wird es sicher einige neue Ninjago Sets geben! Diese paar Ausschnitte aus dem Film haben es echt geschafft, dass ich mir heute mal die Sets im Internet angeschaut habe auch wenn ich nichts gekauft habe. Das ist kein schlechtes Zeichen! Der Trailer macht Hunger auf mehr! Mir gefällt er!

Was haltet ihr von den LEGO Filmen? Wird es euch schon langsam zu viel oder könnt ihr nicht genug davon bekommen? Link zu Youtube

PS: Übrigens gibt es den LEGO Ninjago Trailer auch auf deutsch. Hier der Link! Ich fande die englische Variante lustiger :) Bitte verzeiht!

1 Gedanke zu „Video: LEGO Ninjago Trailer“

Schreibe einen Kommentar