Zwei kostenlose Tickets für den nächsten LEGO Movie 2

Habt ihr Lust auf zwei kostenlose Tickets für den nächsten LEGO Movie 2? Dann heißt es jetzt schnell sein!

Kostenlose Tickets LEGO Movie 2

Aktuell läuft im LEGO Store eine Sonderaktion. Wenn ihr für mindestens 60 Euro Sets zum neuen THE LEGO® MOVIE 2™ kauft, erhaltet ihr von LEGO zwei Freitickets für den Film! Klingt doch gut oder?

und so funktioniert es:

  • Ihr müsst LEGO VIP sein und mindestens 18 Jahre alt – Die VIP Karte gibt es Online oder im Laden
  • Kauft bis zum 15.01.2019 ein oder mehrere Sets im Wert von mindestens 60 Euro
    • Egal ob im Laden oder Online
  • Registriert euch innerhalb von 21 Tagen nach dem Einkauf auf vipexclusiveoffer.com
  • Ladet eine Kopie des Kassenbons / der Rechnung hoch
  • Ihr bekommt einen Code für eure Tickets zugeschickt

Die Tickets sind dann bis Ende März gültig!

Alle Informationen nochmal auf der LEGO Store Seite.

Teilnehmende Sets The LEGO Movie 2

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Sets des neuen Films zusammenzutragen und euch hier zu präsentieren. Dies werde ich hoffentlich demnächst nachholen. Solange findet ihr hier direkt eine Übersicht im LEGO Shop:

Alle LEGO Movie 2 Sets in der Übersicht im LEGO Shop

THE LEGO MOVIE 2 70841 Bennys Weltraum-Team
Mein Favorit ist das Set 70841 Bennys Weltraum-Team, welches im LEGO Shop gerade ausverkauft ist, aber bei Amazon glücklicherweise noch verfügbar ist. Hier sogar etwas reduziert. Leider ist der Preis nicht hoch genug für die Freikarten – aber ihr könnt es ja sieben mal kaufen.

Für alle, die nichts mit dem Film anfangen können, hier der THE LEGO Movie 2 Trailer, den ich vor einiger Zeit hier gepostet habe.

Was ist euer Favorit aus dem neuen Film? Seid ihr wild auf die Tickets, oder lässt euch die Aktion kalt? Über einen Kommentar würde ich mich freuen!

PS: Alle Links zum LEGO Shop und Amazon sind sogenannte Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar