Video: Lego Movie 2 Trailer 2019

Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten LEGO Movie, dem genialen LEGO Batman Film und dem Ninjago Film geht es nun weiter mit dem Lego Movie 2 Trailer 2019.

Hier der erste Trailer für den neusten LEGO Film – der 2019 in die Kinos kommen wird. Mit dabei wieder Emmet der für ordentlich Chaos sorgt und nebenbei die Welt, das Universum oder wenigstens seine Freunde retten. So wirklich schlau wird man da aus dem Trailer noch nicht. Aber seht selbst!

Lego Movie 2 Trailer 2019

Englische Orginalfassung des Trailers:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GZOtIvpR5Lw

Deutsche Fassung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gOmCyXVjQyY

 

Der Anfang erinnert ein bisschen an Mad Max bevor es dann bunter wird und schließlich ins Weltall geht.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich freue mich auf den neuen Film!

Wenn ihr die anderen Filme verpasst habt, schaut euch die Artikel auf dem Brick Blog an:

Video: Erster Trailer zu LEGO Movie

Video: LEGO Ninjago Trailer

VIDEO: Lego Batman Trailer

Alternativ könnt ihr natürlich bei Amazon zuschlagen und die Filme leihen, streamen oder kaufen!

LEGO Movie 1 Hier geht es zum Artikel auf Amazon

LEGO Batman Movie Hier geht es zum Artikel auf Amazon

LEGO Ninjago Movie Hier geht es zum Artikel auf Amazon

 

----
Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post seid ihr damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!