Video: Erster Trailer zu LEGO – The Movie

Sachen gibt es … die gibt es garnicht … ODer soll ich lieber sagen: Ich glaube es erst wenn ich es sehe? Ich bin eben über den Trailer für LEGO The Movie gestolpert. Ein Film mit LEGO Figuren! Eine Kombination aus StopMotion Technik und “klassischer” Computeranimation.

Es geht um die einfache LEGO Minifig Emmet, die zusammen mit Superman, Batman, Wonderwoman und und nichts weniger als die Welt retten soll!

Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Witzig, coole Story, top Besetzung  … Ich bin wunschlos glücklich und könnte mich direkt in meine Zeitmaschine setzen und in die Zukunft reisen :)

Aber genug der Vorrede – schaut euch den Trailer an! 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=UJnzJir7Klo&feature=player_embedded

Mit von der Party sind (die Stimmen von) Morgan Freeman, Liam Neeson, Will Ferrell, Alison Brie Elizabeth Banks, Chris Pratt and Will Arnett. Gespielt wird natürlich von LEGO Minifigs :)

Der Release des Kinofilms ist für Februar 2014 geplant. Na? Wer kommt mit ins Kino?

----
Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed, falls das noch jemand macht.

3 Antworten auf „Video: Erster Trailer zu LEGO – The Movie“

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post seid ihr damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!