Erste Bilder: LEGO® Lord of the Rings – Herr der Ringe

 

Um ehrlich zu sein, schiebe ich schon ein paar Tage diesen Artikel vor mir her. Auch wenn ihr mich jetzt gleich hass: bitte lest trotzdem weiter. Ich bin nämlich kein großer Freund der Lord of the Rings / Herr der Ringe Bücher oder Filme. Um genau zu sein habe ich nicht mal alle Filme gesehen :)

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mich endlich dazu durchgerungen euch ein paar gesammelte Bilder zur neuen LEGO® Serie Lord of the Rings zu zeigen. Die Serie wird voraussichtlich ab Sommer 2012 in den Läden stehen. Ihr müsst euch also einen kleinen Moment noch gedulden.

Hier die besten Bilder:

Gruppenbild der neuen Minifigs von hmillington

LEGO stand decoration at the London Toy Fair

Ein paar Bilder von General Magma

LEGO Lord of the Rings - Confirmed!

Gimli

LOTR - Orcs: The Second Batch

Man achte auf die schicken Ohren der Elfen – Bilder von JasBrick

LOTR Elven Warrior

Sobald es weitere schöne Bilder gibt, werde ich natürlich damit versorgen. Diesmal auch schneller :) Versprochen!

Wenn man den ersten Berichten glauben schenken kann (und davon gehe ich stark aus), so sind das hier die ersten Sets aus der LOTR Reihe: 9469 Gandalf Arrives, 9470 Shelob Attacks, 9471 Uruk-Hai Army, 9472 Attack on Weathertop, 9473 The Mines of Moria, 9474 The Battle of Helm’s Deep, 9476 The Orc Forge.

Weiterführende Links:

Ein paar weitere Details bei Brickset
Die Teaser Seite von LEGO gibt es hier

Was haltet ihr von der neuen Reihe? Ich kann mir vorstellen, dass ein paar von euch ganz heiss darauf sind :) 

Schreibe einen Kommentar